Kompanieschiessen 2014

Foto Zug 3

Der siegreiche dritte Zug.

In diesem Jahr gelang es dem dritten Zug den Wanderpokal zu verteidigen. 32 aktive Schützen aus allen Zügen nahmen am 27. September am Kompanieschießen teil.

Foto 2

In der Jugendklasse siegte Frederick Wilbers (mitte links) mit 60 / 59 Ringe, vor Niklas Knese (mitte rechts) mit 60 / 56 Ringe

Foto 3

In der Altersklasse siegte Hubert Knese (mitt) mit 59 Ringen vor Konrad Westermann mit 55 / 57 Ringen (rechts)

Foto 4

Vereinsmeister in der Schützenklasse wurde Schützenkönig Andreas Schnieders mit 60 / 60 Ringen vor Hermann Wilbers mit 60 / 59 Ringen.

Das Ergebnis des Pokalschießens der einzelnen Züge:

Foto 5

Die besten 7 Schützen des dritten Zuges ( von links nach rechts): Reinhard Schulte, Alfons Eggern, Hermann Wilbers, Georg Backhaus, Jonas Schulte, Niklas Knese und Frederik Wilbers.

Hier noch einige Bilder vom Kompanieschiessen

Foto 6