Osterpokal 2015

Im zweijährigem Wechsel mit dem Plaketten-schießen fand in diesem Jahr wieder ein Osterpokalschießen statt.

Dabei treten mehrere Mannschaften in verschiedenen Gruppen ( Jugendpokal, Damenpokal, Schützenpokal, Mixedpokal, und Seniorenpokal ) gegeneinander an. Am Sonntag Nachmittag des 22 März war es soweit. Es gingen 10 Mannschaften unter Aufsicht der Schießoffiziere an den Start. Natürlich gab es auch ein Rahmenprogramm mit Kaffee und Kuchen, Knobeln, Spiele für die Kleinen, und Später auch leckeres vom Grill. Um 19.30Uhr fand die Siegerehrung statt.

Foto 1

Der Seniorenpokal ging an „Die Einzigen“ mit 213 Ringe bestehend aus: Dieter Menzel, Inge Bolmer, Heinz Jaspers und Hubert Kruse

Foto 2

Der Damenpokal mit 229 Ringen ging an „ Die furchtlosen Vier “ mit Christel Backhaus, Carina Josefus, Marina Schulte und Elke Schöning.

Foto 3

Der Jugendpokal mit 209 Ringen wurde an „ Die einzig Wahren“ bestehend aus Marvin Mellentin, Justin Mellentin, Jonas Schulte und Niklas Knese überreicht.

Foto 4

Der Mixedpokal ging an „Die Emsland Elite“ mit 231 Ringe bestehend aus: Johannes Lüken, Jonas Schulte, Frederik Wilbers und Niklas Knese.

Foto 5

Der Pokal in der Schützenklasse, ging an die „Scheinheiligen“ mit 226 Ringen. Hier haben mitgeschossen: Dieter Menzel, Torsten Näther Heinz Jaspers und Reinhard Backers.