Nach 30 Jahren Fahnenträger zum Spieß gewählt
Auf der Mitgliederversammlung des Schützenvereins St. Vitus Bokeloh gab es einige personelle Veränderungen. Der bisherige 1. Fahnenträger Günter Jansen wurde nach 30- jähriger Offizierstätigkeit zum neuen Kompanieführer/Spieß gewählt und übernimmt das Amt von Michael Haschenhermes.
Hubert Kruse, Günter Jansen, Michael Haschenhermes, Martin Mellentien
Die Versammlung hat sich in geheimer Wahl unter drei Bewerbern für Jonas Schulte als neuen Fahnenträger entschieden. Ebenfalls neu im Offizierskorps wurde Carsten Westermann gewählt, der das Amt des 2. Pressewartes von Rainer Knese übernimmt.  Rainer Knese wurde im Sommer letzten Jahres zum 2. Zugführer des 3. Zuges bestimmt.
Carsten Westermann, Jonas Schulte
Matthias Feldhaus wurde nach zwei Jahre als Beisitzer verabschiedet, hier rückt Niklas Knese nach.
Vorstand und Offizierscorps des Schützenvereins St.-Vitus Bokeloh mit den Sternsingern
Januar-Versammlung des Vorstandes und des Offizierscorps von St.-Vitus Bokeloh
Matthias Feldhaus
Niklas Knese
Da Günther Jansen als 1.Fahnenträger zum Spiess gewählt wurde, rücken die andern Fahnenträger nach. Hans Többen wird 1.Fahnenträger, Werner Schnieders 2.Fahnenträger, und Hans Lüken 3.Fahnenträger.
Hans Lüken, Werner Schnieders, Hans Többen, Hubert Kruse
Bernhard Behrens 20 Jahre Nikolaus in Bokeloh
Hubert Kruse, Bernhard Behrens, Christian Geppert
Die Organisation und Durchführung des traditionellen Nikolausumzuges in Bokeloh liegt seit 5 Jahren in den Händen des Schützenvereins St. Vitus Bokeloh. Da sich seinerzeit der Förderverein der Grundschule auflöste, ist hier der Schützenverein eingesprungen um diese Tradition aufrecht zu erhalten.
Nach nun 20 Jahren bat der „Nikolaus“ „Schüren Bernd“ (Bernhard Behrens) sein wundervolles Ehrenamt nieder legen zu dürfen. Auf der Neujahrssitzung des Vorstandes und des Offizierskorps wurde Bernd Behrens feierlich verabschiedet. Ein neuer Nikolaus muss noch gefunden werden. Für den Umzug sammeln die Eltern im Dorf Spenden. Mit dem finanziellen Überschuss sollen in diesem Jahr die Grundschule und der Kindergarten in Bokeloh mit einem Projekt unterstützt werden.