Amtseinführung von Thiemo Haake (mitte) durch Hermann Wilbers (links) und Martin Mellentien (rechts)
Hans-Hermann Jordan
Vorstand und Offizierscorps des Schützenvereins St.-Vitus Bokeloh mit den Sternsingern 2020.
Januar-Versammlung des Vorstandes und des
Offizierscorps von St.-Vitus Bokeloh
Auf der Mitgliederversammlung des Schützenvereins St. Vitus Bokeloh gab es personelle Veränderungen. Da sich Rainer Jansen nicht wieder zur Wahl des 2.Schriftführers aufstellen ließ, musste ein neuer gefunden werden. Bei mehreren Vorschläge aus der Versammlung heraus , sagt nur Thiemo Haake zu ,das Amt zu übernehmen. Die Wahl fiel einstimmig per Handzeichen aus.
Da die beiden Beisitzer nur für 1 Jahr gewählt werden, wurden 2 neuen gesucht. Dirk Melisch und Tobias Sieverding übernahmen die aufgaben von Christian Müller und Christian Sieverding.
Hermann Wilbers, Dirk Melisch, Tobias Sieverding und Martin Mellentien.
Nach 28 Jahren hört Hans- Hermann Jordan als letzter Reiter, der den Schützenumzug vorher ritt, auf. Mit ihm geht eine lang Ära der „Meldereiter“ in Bokeloh zu Ende.